L Lattenjup Hacker Registriert 5. März 2011 Beiträge 493 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 7. Februar 2016 #1 gibt es eine möglichkeit wenn ich unterwegs bin oder im urlaub mit einem Laptop und internetanschluss auf die dreambox im Heimnetzwerk zuzugreifen und über die dreambox fernseh zu schauen so das ich auch die Programme wechseln kann Dreambox 800 se im Netzwerk dynadresse vorhanden
gibt es eine möglichkeit wenn ich unterwegs bin oder im urlaub mit einem Laptop und internetanschluss auf die dreambox im Heimnetzwerk zuzugreifen und über die dreambox fernseh zu schauen so das ich auch die Programme wechseln kann Dreambox 800 se im Netzwerk dynadresse vorhanden
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 7. Februar 2016 #2 AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox Dazu bräuchtest du eine sehr hohen Upload und wo du dann bist einen guten Download. Alternativen wäre eine zusätzliche Hardware wie Slingbox.
AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox Dazu bräuchtest du eine sehr hohen Upload und wo du dann bist einen guten Download. Alternativen wäre eine zusätzliche Hardware wie Slingbox.
Rey Board Guru Premium Registriert 20. November 2008 Beiträge 1.349 Reaktionspunkte 1.801 Punkte 383 7. Februar 2016 #3 AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox slingbox Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Google mal PS.: schau dir auf youtube an. Gruß Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox slingbox Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Google mal PS.: schau dir auf youtube an. Gruß
OP OP L Lattenjup Hacker Registriert 5. März 2011 Beiträge 493 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 7. Februar 2016 #4 AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox was hällst du von[h=1]Belkin @TV Plus Add-On für Set-Top-Box für 68,- €[/h]taugt da was
AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox was hällst du von[h=1]Belkin @TV Plus Add-On für Set-Top-Box für 68,- €[/h]taugt da was
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.269 Punkte 1.103 Ort Hamburg 7. Februar 2016 #5 AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox Slingbox wurde nicht umsonst empfohlen,wobei das vorhaben garantiert am Internet down/upload hapern wird.
AW: über internet mit laptop fenseh schauen über dreambox Slingbox wurde nicht umsonst empfohlen,wobei das vorhaben garantiert am Internet down/upload hapern wird.