Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über Box am TV Video schauen

AW: Über Box am TV Video schauen

Hallo ja
sonst geht die DBox ja auch

aber halt wenn die Filme abgespielt werden ist nur noch Grün.

Kann es am Rechner liegen: denn meine GRAKA hat sich verabschiedet. und mit der Graka on Board ist der PC etwas langsamer.

Da muss ich ja wieer alles neu einstellen wenn ich nen Neuen VCL Player installiere . Bis jetzt ging es ja auch sehr gut mit meiner Version
 
AW: Über Box am TV Video schauen

Hallo

seid gestern Klappt es nicht mehr. Hab die Version 0.9.4

und bei der dbox kommt nur

BITTE WARTEN DIE VERBINDUNG ZUM STREAMINGSERVER WIRD HERGESTELLT.

aber passieren tut nix

Kann nur den Film ,Datei, raussuchen und dann kommt das eben.

Was mache ich falsch ???
 
Zurück
Oben