So habe ich meinen IPTV Server für meine FireTV's aufgesetzt. Ich werde das Howto in mehrere Teile aufteilen...
Was wird benötigt:
-PC mit großer Festplatte
-Kartenleser für HD+ oder so. (Ich habe eine Smargo benutzt)
-SatIP Tuner (Triax TSS400 oder Netstream 4S) Ich habe beide getestet. Der Triax mit für mich den besseren Eindruck. Teste in den nächsten Tagen mal den HomeRun für DVBC
-Ubuntu 14.04.4 LTS Gibt es hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ubuntu 14.04.4 LTS Server installieren
Bei der installation am besten gleich den Openssh mit installieren. Dann könnt Ihr euch später mit ssh oder putty verbinden und müsst nicht alles abtipen.
Nach der installation einlogen und folgende Befehle ausführen:
Hi, und danke ich habs es geschafft in Oscam Webif!!
Jetzt hab ich andere sorgen...
Ich habe einen Separate Oscam Server, und darin habe ich einen newcamd user erstellt!
Wenn ich bei tvheadend das einstelle, geht alles prima, aber klappt irgenwie nicht! warum weiss ich nicht...
bei tvheadend blink grün auf rot!
Bei oscam log steht:
2016/12/16 19:46:18 4A86D21E c (newcamd) client connected to 17777 port
2016/12/16 19:46:18 4A86D21E c (client) plain newcamd-client 192.168.0.150 rejected (invalid access)
2016/12/16 19:46:18 4A86D21E c (client) anonymous disconnected from 192.168.0.150
Kann mich jemand zeigen wie ich das beheben kann...oder bigts einen How to??
Ich habe das Experiment bereits vor zwei Jahren gehabt. Seperater Oscam Server + TV Headend über Newcamd.
Hatte hierbei auch Verbindungsprobleme.
Mir half das frische kompilieren von TV Headend, anstatt das aus der Repo zu verwenden.