Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu Server 64bit 4 Lokale Karten und 12 C-Line + 20 Cacheex3 Partner Oscam

ubuntu64

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Wie schon der Titel sagt habe ich 4 Lokale Karten im meinem Oscam-Server ein mal 1830 1702 0500 + 183D
Zusätzlich habe ich 12 Share Partner mit denen ich Karten austausche dazu kommen noch 20 Cacheex 3 CCcam mode Partner Max Hop3. Cache size +- 6000

Mein Problem ist das ich trotz so vielen Karten Freez habe auch bei 1830 1702 0500 + 183D di ich ja Lokal habe.

Kann mir da jemand weiter helfen...??? Wäre sehr dankbar.

Hier mein Beispiel:

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Noch Zwei weitere Locale 1702 183D

##############################C-LINE##################################################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
################################Cacheex3-C-Line##########################################################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Mithilfe - Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben