Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

es geht auch ohne git
Code:
svn checkout https://github.com/gorgone/s3_releases.git/trunk s3
das beste daran ist das hat eine revisionsnummer :-) aktuell glaub ich revision 27

Code:
ausgecheckt, Revision 27.
ja, dann braucht es ja im Ordner nur noch svn up wenn sich was ändert :smirk:

Code:
Aktualisiere ».«:
Revision 27.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wäre es nicht möglich die Oscam für Linux direkt auf den Windows Linux Subsystem auszuführen?
Um dann z.B. mit DVBViewer zu gucken?

Danke für die Antwort, gibt es trotzdem eine möglichkeit, Oscam mit dem Windows Linux Subsystem zum laufen zu bekommen?

Hallo, ich habe einen Raspberry mit
Kernel Version4.15.0-1043-raspi2 (SMP) aarch64
Distributionsname
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ubuntu 18.04.3 LTS
Kann ich den auch für Simplebuild zum compilieren von oscam für mips und arm boxen nutzen? Das würde mir einen linux PC ersparen.

dann Probier doch auf den rasberry ob die Toolchains fünktionieren, ist doch schnell gemacht , wenn du schon native baust ist es doch nicht mehr weit :smirk:

Zurück
Oben