Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twinbase Diablo Wifi connection error

heige85

Newbie
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine Duolabs Twinbase und ein Diablo Wifi 2.3.

Nun habe ich versucht, das Diablo mit einer Underworld zu beschreiben. Leider ist das Programm irgendwann bei löschen irgendwelcher Dateien hängen geblieben und es tat sich auch Stunden später nichts mehr, so dass ich das Programm abschießen musste.

Nun habe ich das Problem, dass das Diablo im Receiver nicht mehr erkannt wird. Logisch, weil ja keine komplette Software drauf ist, denke ich.

Aber wenn ich versuche, die alte Software oder eine Underworld aufzuspielen, kommt nach dem Uploaden die Fehlermeldung "Connection Error".

Ein Formatieren ist auch nicht möglich. Klicke ich im FileSystem auf "connect", erhalte ich "connect error". Versuche ich "Format DataFlash", meldet das Programm "No Response from CAM" und muss per Taskmanager geschlossen werden.


Die Twinbase erkennt aber das das Diablo eingesteckt ist und sämtliche LEDs blinken auch bei den verschiedenen Aktionen munter.


Ich probiere es zur Zeit unter Windows XP und habe dort schon auf SP 2 gedowngraded.

Twinbase Manager Version 2.00 und 2.11 wurden getestet. Version 1.4 bekommt gar keine Verbindung zur Twinbase.


Hab ich mein Diablo Wifi nun gekillt?
 
AW: Twinbase Diablo Wifi connection error

Problem gelöst:

Mit dem CAS3+ lässt sich mein Diablo Wifi beschreiben.
 
Zurück
Oben