Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tvOS 17.2 Beta bringt neue Navigation in die TV-App

Apple hat gestern Abend neue Testversionen seiner Betriebssysteme veröffentlicht und vor allem iOS 17.2 hat neben der Journal-App noch diverse andere Dinge im Bauch. Auch tvOS 17.2 kann mit Neuerungen aufwarten. Die TV-App erhält mit diesem Release die vorher schon spekulierte, neue Oberfläche. Die sieht man im Thread auf X ganz gut.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es gibt jetzt eine neue Sidebar, die alle unterschiedlichen Apps und Streaming-Dienste vereint. Dort findet man separate Sektionen für die Suche, Jetzt anschauen, Apple TV+, Sport, Store und eure Mediathek. Eine weitere Kategorie fasst alle Kanäle und Apps wie Prime Video und so weiter zusammen.

Ich konnte gestern Abend mal kurz damit herumspielen und finde das neue Layout ziemlich gut. Apps und Kanäle können auf Wunsch auch versteckt werden, sodass man sich die App an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

apple-tvomar-rodriguez-GjOl79QjfD8-unsplash_-720x480.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben