Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVIP-v605 Android flashen?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo Gemeinde,

Gibt es Vielleicht jemand der sich mit der IPTV box tvip-605 4k auskennt.

Möchte gerne Android drauf Spielen. Wenn ich im Internet gucke sollte es gehen. Vielleicht hat einer schon die Erfahrung gemacht mit der Box?

Es ist Moment Linux drauf, Version 4.0.26.

DANKE für eure Hilfe im voraus.

LG
Kuttaji
 
Hast du schon mal in die wiki von den geschaut ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

weil wenn ich das richtig im sinne habe müsstest du dann nur die android tgz ins root deiner
sd packen und dann im recovery auswählen und wenn die sha passt dann installiert er dir das Android druff
 
Hallo,

Danke für den Link, aber leider geht es Nicht.

Gibt es eine anderen Link bzw. anderen weg?
 
Danke für eure antworten, Link meinte ich den Download Link um Die zip Datei zu laden klappt nicht.
 
hallo,
wie kommt man in den recovery menü bei Tvip 605 rein? ich drehe am rad :D

bedanke mich schon mal voraus
 
Ich hab die Datei jetzt geladen und bin im Boot Menü aber dann komme nicht nicht weiter. Hab Androide auf mein usb gepackt und wollte von da aus die neue Version drauf machen aber irgendwie geht es nicht. Kann mir einer helfen. Vielen Dank schon mal
 
Hast hoffentlich die ZIP-Datei nicht auf den USB-Stick entpackt, sondern nur auf diesen kopiert. Eventuell die ZIP-Datei in einen kürzeren Namen umbenennen, aber auf jeden Fall die Dateiendung .zip lasssen.

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn man die Datei versucht über das Recovery-Menü zu flashen?
 
Danke für die Hilfe hat soweit geklappt.
Jetzt ist es aber so das ich meine Server Adresse nicht eingeben kann. Siehe Foto was kann ich machen.
 

Anhänge

  • 993C0E9B-6FA6-43EC-946B-3E54390528F9.jpeg
    993C0E9B-6FA6-43EC-946B-3E54390528F9.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben