Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVIP S-Box v.605se

bukov

Ist gelegentlich hier
Premium
Guten Tag
Ich bin besitzer von Iptv box aber ich könten keine untertitel einschalten.
Weis jemand. Danke

Guten Tag, bukov!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Untertiteln auf Ihrer IPTV-Box haben. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen könnten, die Untertitel zu aktivieren:

1. Überprüfen der Einstellungen: Gehen Sie in das Menü Ihrer TVIP S-Box und navigieren Sie zu den Einstellungen. Dort sollten Sie eine Option für „Untertitel“ oder „Audio/Untertitel“ finden.

2. Untertitel aktivieren: Stellen Sie sicher, dass die Untertitel aktiviert sind. Manchmal gibt es verschiedene Optionen wie „Automatisch“, „Immer ein“, oder „Aus“. Wählen Sie die passende Option.

3. Inhalt prüfen: Es kann auch sein, dass nicht alle IPTV-Kanäle oder On-Demand-Inhalte Untertitel unterstützen. Versuchen Sie verschiedene Sender oder Inhalte, um sicherzustellen, dass es nicht am spezifischen Programm liegt.

4. Firmware-Update: Stellen Sie sicher, dass Ihre IPTV-Box auf die neueste Firmware-Version aktualisiert ist. Manchmal werden Fehler oder fehlende Funktionen durch Updates behoben.

5. Benutzerhandbuch: Schauen Sie in das Benutzerhandbuch Ihrer Box, dort sind oft spezifische Anweisungen zur Aktivierung von Untertiteln enthalten.

6. Support kontaktieren: Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es hilfreich sein, den Kundensupport des Herstellers oder Ihres IPTV-Anbieters zu kontaktieren. Sie können spezifische Anleitungen geben und möglicherweise auf bekannte Probleme hinweisen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie sich gerne melden.

Untertitel gibt's nur, wenn der IPTV Anbieter UND die verwendete Software das unterstützen.
Grundsätzlich bei IPTv eher selten bzw. nicht vorhanden.

Guten Tag zusammen.
Wie aktiviere ich die Übersetzung mit einer neuen Fernbedienung? Mit der alten Fernbedienung funktioniert es. Aber wie geht das mit der neuen?

Ich verstehe nicht, was du meinst.
Die Untertitel?
Die muss erstmal der Anbieter liefern.
Tut er das nicht, dann wird's sowieso nichts.

Zurück
Oben