Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend OSCam/OSEmu

Nogiga

Newbie
Registriert
4. Februar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin derzeit verzweifelt daran, Tvheadend mit den Keys (UPC CH) in OSEmu zum laufen zu bekommen.

Ich habe auf meinem System OSCam vom SVN Repo geklont und kompiliert. OSEmu vom entsprechenden git Repo.

Beides scheint auch soweit am rennen zu sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das ganze nun jedoch in tvh hinzufüge, bleibt der Eintrag rot. Das Log sieht dabei jedoch ok aus (kein Fehler beim verbinde?). Jemand einen Ratschlag was ich evtl. falsch gemacht habe oder ein tut wie ich das machen soll?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • tvh.PNG
    tvh.PNG
    169,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, 1801 scheint richtig zu sein. Tut leider immernoch nicht ganz. Tvheadend motzt folgendes im Debug log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mir etwas Angst macht ist, vorne steht TS aber hinten etwas von h264. Seit wann wird das ganze in h264 übetragen? Nutzt upc ch da garkein nagra2 mehr?! Hab mich mit dem ganzen key zeug seit längerem nicht mehr befasst.

Hab das gerade noch gegengeprüft auf einer Dreambox mit CCcam. Selbiges SoftCam.key file, sender tut. In tvheadend tuts jedoch nicht.

Edit:
Hatte ja noch das Problem, dass in TVHeadend der OSCam rot war. Grund war das ich den aktuellsten OSCam habe wo mode4 nicht passt. Mit mode6 ist das nun grün. Sender sind nun auch hell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben