Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend TVHeadend + IPTV-Link

Hi @pad4711,
eine Möglichkeit wäre eine M3U8 Datei einzubinden.
Legt die M3U8 Datei in deiner TVHeadend Installation ab, z.B. /data/abcd.m3u8
Füge ein neues "IPTV Automatisches Netzwerk" hinzu und gib als URL file:///data/abcd.m3u8 ein. Danach das Netzwerk scannen.

Danke für deinen Tipp.
Gibt es eine Möglichkeit aus diesem link, den ich habe, eine m3u8 Datei zu generieren?

Hi @pad4711,
ich weiß nicht um was für einen Link es sich handelt, aber ich gehe mal davon aus, dass der Link zum Stream führt ...
Stellvertretend für deinen Stream-Link nehme ich einen Link zum "Das Erste HD" Stream meiner Enigma2 SAT-TV Box.
Der Link zu "Das Erste HD"-Stream sieht zum Beispiel so aus: http://192.168.52.2:8001/1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:

So sähe dann der entsprechende Inhalt der m3u8 Datei aus:
Code:
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Das Erste HD
http://192.168.52.2:8001/1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:

.. sollte dein Link nicht direkt zu einem Stream führen, bräuchte ich mehr Information zu dem "IPTV-Link"

Zuletzt bearbeitet:
dies wäre der Aufbau meines Links:

URL und Username/Kennwort habe ich natürlich verfremdet.der Anbieter nutzt wohl die "Xtream Code API". Kann die m3u nicht einfach downloaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben