Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x TVG Gopal 5.5

AW: TVG Gopal 5.5

Hola one3,

die Daten (Post6) sind wieder online !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hier mal eine zusätzliche Quelle für das Telefonbuch für GoPal5/5.5 läuft bei mir auf P4410
IMG Removed

liegt auf megaupload

entpacken mit 7zip


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TVG Gopal 5.5

Kann mal jemand einen aktuellen Ordner 15 hier anfügen.
Trotz Neuformatierung der SD-Karte erhalte ich den Fehler:
Fehler beim Initialisieren des Dienstes.

Das blöde Telefonbuch will bei mir einfach nicht laufen.
GP PE 5.5-87575 auf P4425 im einsatz
----------------------------------------------------------
Edit: Habe mal das DL-Angebot von Silly heruntergeladen.
Installiert und es läuft (noch?!? so wie die anderen damals auch).
DOCH nach überprüfung meiner Telefonnummer musste ich feststellen, das es nicht die richtige ist.
Auch ein gegentest mit anderen RR hat ergeben, da sie alle falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TVG Gopal 5.5

@all,

also bei mir läuft das TB 5 sehr gut ! Nur das TB 4 erkennt aus dem Startmenü heraus die neuesten Datenbanken nicht, erst wenn ich es einmal direkt aus GoPal gestartet habe und danach wieder das TB 4 im Startmenü aufrufe, funktionieren die neuen Datenbanken ! Beim Datenstand 08-2009 funktionierte das TB 5 u. das TB 4 einwandfrei, ohne diesen Umweg !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Software ist etwas sehr unglücklich programmiert. Die Telefonnummern sind schon richtig in der Datenbank, aber leider werden, wenn mehrere mögliche Teilnehmer angezeigt werden, bei allen die Rufnummer von dem ersten möglichen Eintrag angezeigt. In diesem Fall mal den kompletten Namen angeben, sodaß nur der eine Name in der Auswahl übrig bleibt - dann stimmt auch die Telefonnummer.
 
AW: TVG Gopal 5.5

Gibt es bei GoPal 5.5 PE - 87821 für den Ordner 15 (Telefonbuch) auch eine APD?
Bin neu und kenn mich nicht so aus, habe zwar schon viel gesucht aber nix gefunden.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gleich mit Link wäre toll.
Vielen Dank für eure Bemühungen.

LG

coalabaer
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola coalabaer,

nein, dafür gibt es keine APD !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

bin jetzt wieder auf herbst 2009 zurück, in der 4 Version läuft die wieder aber in der 5 passiert immer noch nichts habe gopal 5.5 drauf unter 5.0 lief noch alles normal?
hat keinner eine idee was das sein könnte?
 
TVG Gopal 5.5 TB 4

Hallo antik555, :emoticon-0137-clapp

aufgrund Deines Posts Nr. 67 habe ich das Einlesen der neuen Datenbanken mit dem alten TB 4 überprüft und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen: Die Datenbanken werden nur erkannt, wenn das TB 4 vorher einmal nach dem Start von GoPal 5.5 aufgerufen wurde. Anschließend lassen sich mit dem TB 4 nach Beenden von GoPal 5.5 auch aus einem Startmenü die neuen Datenbanken einlesen. Nach einem Softreset erfolgt jedoch wieder die Fehlermeldung: Programmer keycode invalid for this program version. Da das TB 5 (keine exe-Datei) ja nicht ohne GoPal gestartet werden kann, ist das Datenbankproblem ab 03/2010 mit dem TB 4 natürlich schade.

Hast Du inzwischen eine dauerhafte Lösung gefunden, wie man die neuen Datenbanken mit TB 4 ohne vorherigen Start von GoPal verwenden kann?

MfG :emoticon-0122-itwas
Agsel
 
Hola Wer_bin_ich,

versuch doch mal diese Version, ...klick !

Gruss
antik555

Hola Achsel,

nein, leider nicht ! Habe auch schon alles probiert, gemacht und getan, ich komme einfach nicht dahinter ! Ist mir auch ein totales Rätsel warum die neuen Datenbanken nicht vom Telefonbuch 4.0 erkannt werden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo antik555,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

MfG
Agsel

Hallo antik555, :emoticon-0137-clapp

ich habe nun, wie ich meine, einen akzeptablen Weg gefunden, um das alte TB 4 im Verbund mit den neuen Datenbanken (TVG 03/2010 und 09/2010) aus einem Startmenü nutzen zu können. Das TB 4 hat ja gegenüber dem TB 5 die Vorteile, dass bei der Suche eines Nachnamens ohne Eingabe des Vornamens alle Treffer mit der richtigen Telefonnummer angegeben werden (bei TB 5 erhalten alle die Nummer des ersten Treffers), dass eine Suche per Vorwahl möglich ist und dass es über eine exe-Datei zu starten ist, ohne dass GoPal läuft.

Hier nun meine Lösung: Ich starte das TB 4 über eine MortScript-Datei, die man z.B. Telefonbuch.mscr nennen könnte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit diesem Script wird zunächst GoPal für 8 Sekunden, dann erst das TB 4 gestartet und GoPal anschließend sofort wieder beendet. Ich denke, es wird von der jeweiligen Hardware abhängen, ob man GoPal für weniger oder mehr als 8 Sekunden starten kann bzw. muss.

Ich hoffe, ich kann mit dem Script auch einen kleinen Beitrag leisten!

Jetzt fehlen nur noch die neuen Ordner "Models" und "ExitViews" sowie die Datei "DTM.psf" für die Maps Q2 2010, wobei "ExitViews" und "DTM.psf" für Q4 2009 ja mit Q2 2010 funktionieren.

MfG :emoticon-0111-blush
Achsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben