Das wars, ich danke Dir antik555, hat alles bestens geklappt! :352::352::352:
Bin wirklich sehr zufrieden, habe jetzt eine kompl. 5.5 87821 Version wo alles ohne Probl. funkt. :dance3: 3D, Telefonbuch. Sprachsteuerung u.v.m.
Wenn jetzt alles einige Zeit ohne Fehler läuft, kommt dann noch der Poi Warner drauf und ein Skinn, aber alles zu seiner Zeit und wegen eventl. Fehler immer schön langsam und nicht überstürzt!
Hallo zusammen
Hat schon jemand bemerkt, das die version 4 zur version 5 vom Telefonbuch fürs Navi ganz andere ergebnisse hervor bringt?
Obwohl die Datenbank die gleiche ist.
Wie in meinem Fall: TVG Gopal 4: Meine Nummer und die meiner Eltern, die im gleichen haus wohnen, werden Richtig angezeigt (Unterschiedliche Nummern) Wobei auch der Name meiner frau mit angezeigt wird.
TVG Gopal 5: Meine Nummer und die meiner Eltern ist die gleiche Nummer. und meine Frau als Zusatz wird unterschlagen.
habe auch noch andere Beispiele wo etwas nicht beim suchergebniss stimmen kann bei der neuen Version von TVG
Hallo,
mal eine Frage an die GoPal 4 User:
was habt ihr gemacht, damit die Datenbank läuft?
Bei mir kommt die Fehlermeldung: Keine Datenbankinstallation gefunden.
Wenn ich aber auf "info" klicke wird angezeigt:
Storage Card - März 200A
Die Datenbankversion August 2009 läuft!
Die Programmversion ist 4.1.0.0 - 7175
Aufgerufen unter GoPal 4.7
habe es gerade eben nochmal probiert, es lässt sich einwandfrei entpacken ! Du kannst das Passwort ja mal von 'hand' eingeben und evtl. WinRar zum entpacken benutzen !
Keine Ahnung. Das habe ich nie ausprobiert. Als die neue TB-Soft verfügbar war, hatte ich schon die 5er-Version von GoPal drauf. Vielleicht kann ja jemand anders etwas dazu sagen.