Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

Die von Steven Spielberg produzierte US-Serie "Falling Skies" hat am Dienstag in München ihre deutsche Premiere gefeiert. Neben Hauptdarsteller Noah Wyle ("Emergency Room", "A few good men") besuchte auch Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ("Die wilden Kerle") die Vorführung.

Die Science-Fiction Serie, die bereits einen erfolgreichen US-Start mit sechs Millionen Zuschauern verbuchen konnte, wird am Freitag erstmalig im deutschen Bezahl-Sender TNT-Serie ausgestrahlt und ist über Sky zu empfangen. "Wir sind uns sicher, dass 'Falling Skies‘ auch in Deutschland ein Erfolg wird. Die Serie ist hervorragend besetzt und aufwendig produziert", sagte Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der TNT-Mutter Turner Broadcasting System.

Die Reihe spielt im US-amerikanischen Boston, das nach einer Invasion von Aliens zerstört ist. Die wenigen Überlebenden sind nicht nur vor den technisch überlegenen Außerirdischen auf der Flucht, sondern werden durch die immer knapper werdenden Nahrungsmittel und Waffen zu gefährlichen Manövern gezwungen. Anführer der Gruppe ist der ehemalige Geschichtsprofessor und Familienvater Tom Mason (Noah Wyle). Gemeinsam mit einer Hand voll Kämpfern leistet er Widerstand gegen die Eindringlinge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sat+kabel
 
AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

Leider nicht wie in den USA als Doppelfolge, freu mich aber schon auf nächste Woche. :emoticon-0160-movie
 
AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

Ich muss sagen ich freu mich auch schon auf mehr :ja
 
AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

hmm entweder ich hab nen verkorksten geschmack oder ich bin zu alt für son scheiß, hab mir die erste episode reingezogen voller erwartungen, was soll ich sagen, *gääähhn* hab da echt mehr erwartet, da fand ich die battlestar galactica serie um einiges besser, erinnert auch stark daran was die effekte angeht, naja is halt geschmackssache
 
AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

in HD via Sat aber nur über 23,5°E :whistle2:
 
Zurück
Oben