Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neuer HD-Sender bei Sky: TNT Serie HD startet am 22. Juni auf Sky

Weiterer neuer HD-Sender bei Sky: TNT Serie HD startet am 22. Juni auf Sky in Deutschland und Österreich
• Ausbau des marktführenden Sky HD-Angebots: Ab 22. Juni 2012 wird TNT Serie HD im Sky Welt Paket für alle Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung stehen
• Highlight zum Start in brillantem HD: TV-Erstausstrahlung der 2. Staffel von „Falling Skies“ ab Freitag, 22. Juni um 20.15 Uhr, nur 5 Tage nach der Weltpremiere in den USA

Ab 22. Juni kommen die Sky HD-Zuschauer in den Genuss eines weiteren Topsenders in brillanter HD-Qualität. TNT Serie HD, der HD-Ableger des Seriensenders TNT Serie von Turner Broadcasting System Deutschland, startet auf Sky in Deutschland und Österreich mit der Fortsetzung des Serienhighlights „Falling Skies“. Die zweite Staffel der amerikanischen Drama-Serie rund um den Kampf einer Widerstandsgruppe gegen außerirdische Invasoren wird damit nur fünf Tage nach der Weltpremiere in den USA in deutscher TV-Erstausstrahlung gezeigt.

Der neue Sender ist Bestandteil des Sky Welt Pakets und steht zum Start allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt. Mit dem Start von TNT Serie HD baut Sky Deutschland sein marktführendes HD-Angebot auf insgesamt 57 HD-Sender weiter aus.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: „Serien sind integraler Bestandteil unseres vielfältigen Programmangebotes. Mit TNT Serie HD können unsere Zuschauer zukünftig noch mehr Serien-Highlights auch in brillanter Bild- und Tonqualität empfangen. Kurz nach dem Launch von Sky Atlantic HD bauen wir damit unser vielfältiges HD-Portfolio um einen weiteren hochwertigen Seriensender aus.“

Höhepunkte der über Sky verbreiteten Turner-Sender TNT Serie und TNT Serie HD sind zudem zukünftig über die Sky Innovationen Sky Go und Sky Anytime zeitlich und räumlich völlig flexibel nutzbar. Zum Launch von TNT Serie HD steht jeweils am Tag nach der TV-Ausstrahlung die aktuelle Folge der zweiten Staffel von „Falling Skies“ auch auf Abruf für sieben Tage auf Sky Anytime zur Verfügung.

Quelle: Sky
 
der ist doch schon seit über 1 jahr am laufen , oder hab ich da jetzt ein denk fehler ?

edit

ok , habs grade geschaut , der ist zwar am laufen , aber Über Kabel anschlus UM :emoticon-0136-giggl
 
Sky: TNT Serie HD startet am 22. Juni

Nachdem der deutsche Pay-TV-Anbieter bereits im März den hochauflösenden Ableger des digitalen Spartensenders angekündigt hat, steht nun der Starttermin fest: der 22. Juni. Zum Auftakt zeigt der HD-Sender die zweite Staffel von "Falling Skies" als deutsche TV-Premiere.

Wie Sky am Freitag bekannt gab, ist der neue HD-Sender Bestandteil des Sky Welt Pakets und damit für alle Sky-HD-Kunden empfangbar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, baut der Pay-TV-Anbieter mit der Aufschaltung von TNT Serie HD sein Portfolio an hochauflösenden Programmen nun auf insgesamt 57 Sender aus.

Zum Start von TNT Serie HD zeigt der Spartenkanal den deutschen und österreichischen Abonnenten nur fünf Tage nach der Weltpremiere in den USA die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie "Falling Skies" als exklusive Erstausstrahlung. Daneben zeigt der Sender bekannte Formate wie "Emergency Room", "Two And A Half Men" und "Monk" sowie "30 Rock" und "Nurse Jackie", die bei TNT Serie Premiere feierten. Alle Serien werden im Zweikanalton in Deutsch und Englisch ausgestrahlt.

Über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TV-Angebot Sky Go oder den Dienst Sky Anytime stehen die Inhalte der von Sky verbreiteten Turner-Programme wie TNT Serie und TNT Film ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus haben beide Unternehmen ihren bestehenden Verbreitungsvertrag verlängert, hieß es.

"Serien sind integraler Bestandteil unseres vielfältigen Programmangebotes. Mit TNT Serie HD können unsere Zuschauer zukünftig noch mehr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch in brillanter Bild- und Tonqualität empfangen", freute sich Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland. Turner sei bereits seit Jahren ein wichtiger Partner für Sky, so Schulz weiter. Mit der Vertragsverlängerung werde die Partnerschaft weiter gefestigt.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Ja ich habe Unitymedia Kabelanschluss aber vor zwei / drei Wochen hieß es noch dass es nicht funktioniert weil wohl irgendwas gepairt wird?
 
es werden die programme wie ; pro7 HD , rtl hd , sat 1 HD usw. gepeirt , aber nicht die sky hd sender , die laufen ohne problemme bei UM
 
Ja die Sky HD sender sind auch hell.
Ich meinte auch die programme wie pro7, RTL usw... sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Dafür gibt es aber noch keine Lösung?
 
Frequenz für TNT Serie HD auf Astra 19,2° Ost steht fest – Sendestart am 22. Juni

Am 22. Juni um 12.00 Uhr startet der HD-Ableger des Seriensenders TNT Serie von Turner Broadcasting System Deutschland beim Pay-TV-Anbieter Sky in Deutschland und Österreich. Der neue Sender ist Bestandteil des Sky Welt-Pakets und steht zum Start allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt. Mit dem Start von TNT Serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
baut Sky Deutschland sein marktführendes HD-Angebot auf insgesamt 57 HD-Sender weiter aus.

Die Ausstrahlung erfolgt über Satellit Astra 19,2° Ost auf der Frequenz 11.876 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK). Das Programm ist bei Sky-zertifizierten Set-Top-Boxen auf Sky-EPG-Kanalplatznummer 108 bzw. bei Legacy-Boxen auf Platz 155 zu finden.

Quelle: INFOSAT
 
Wie kommen die immer auf solche hohen Zahlen von SKY HD Sendern? Selbst wenn man großzügig die öffentlich rechtlichen und die HD+ Sender hinzuzählt, kommt man schwerlich auf 57!
 
Zurück
Oben