Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android TV NOW

Kralles Apk basiert ja auch auf VooMod1, war nur eine Frage der Zeit. Abwarten und Tee trinken bis evtl was neues kommt.
 
Eben, ein kommen und gehen.
Deshalb hab ich es rausgefordert.

Edit
Nun läuft es wieder, als wäre nichts gewesen, witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
lesen führt zum Ziel @gamestar2017 :laughing:
wie oft denn noch du benutzt die 2.2 da ist von vavoo aus, der inputtsream gesperrt daher geht es bei allen nicht es sei mann frau hat eine gemoddetet Version von kralle was zur zeit aber ein kleiner kreiß nur ist ,und auch Erst einmal so bleibt !!!
@gamestar2017 wer sagt denn sowas da leuft alles jahaaaaaaaaaaaaaaaa :grinning::smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 ,kleiner Kreis?? Das
heißt nur bestimmte Leuten bekommen
deine Mod ? Hab ich das so richtig
verstanden? Wenn nicht dann möchte
ich mich dafür entschuldigen , ich habe
mich nie über etwas Beschwert oder
hab Druck gemacht bei einem von euch.
Wenn ich was geschrieben habe dann war
das nur das ich das nicht mehr mir an
sehen konnte ,das die wie die Geier
nur drauf gewartet haben und niemals
was schlechtes gewollt habe im Gegenteil
möchte ja nur das beste...
Gruß Georg M
 
Muss ik echt lachen wenn kralle meint er hat es drauf hat nicht lange gdauert und die Qualli ist der hammer kein buffern nix wenn man weiß wie dann geht das auch eben wie du nicht labern sondern einfach machen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann es auch super nach vollziehen und ich glaube das würde jeder so
denken und machen wenn es einem passieren würde und das man sich dann
ne enge Gruppe gründet die sich dann auch noch kennt und weiß das man
den jenigen vertrauen kann hätte ich das auch so gemacht !
Gruß Georg M
 
moin moin kralle würdest du mich in deine gruppe aufnehmen? lieb frag

kannst mir auch gerne per pn schreiben. ich kann dich leider nich anschreiben kralle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magicboy zur zeit nur leute die ich auch kenne und wenn hier die Spreu vom Weizen zu unterscheiden ist denke ich mal wird es auch wieder ,aber erst mal muß ich mir die gewissen leute hier reinziehen um auszuschließen sorry ;-)
@luca0808 siehe einige Beiträge hier dann weißt du warum hoffe du kannst mich verstehen das ich erstmal so reagiere .
aber danke für dein vertrauen so wie von vielen anderen hier !!!
@mr-evil1 bin mir sichr das das hier jeder weiß mit der 1.51 und auch das dan 7tv nicht geht wegen inputtsream:smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben