Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV mit CI schacht

Tyrion

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi, ich hab da mal ne Frage
Ich hab nen TV Gerät Samsung LE37A557 mit CI Slot.
Was kann ich damit machen. Bei Receivern weiss ich das, aber soviel ich weis gibts bei DVBT SKY oder so, wofür ich so ne Karte breuchte.
Und bei UM bekommste nen Receiver mit. In meinem Handbuch steht einfach nur das es ein CI Slot ist.
Wäre schön wenn mir da wer helfen kann
 
AW: TV mit CI schacht


der CI Schacht ist für ein Cam(Diablo/Alphacrypt)wo du z.B.deine UM Karte reinsteckst,dann brauchst du keinen Resi(der Samsung hat einen eingebauten TV Tuner)
 
AW: TV mit CI schacht

Also, ich hab das jetzt mal getestet, Für UM brauch ich ja digitalTV, Da wir nur analoges Kabel haben. Wenn ich die Box abklemm, und direckt über unseren Kabelanschluss zum TV gehe, hab ich so ein grotten schlechtes bild, das ist nicht mehr zum aushalten, und bekomme nur die hälfte der Programme. Wenn der Tuner erst noch aktiviert werden muss, haben die das im Hanbuch vergessen zu schreiben.
 
AW: TV mit CI schacht

du musst natürlich ein Cam haben,wo du deine UM Karte reinsteckst,sonst funzt es auch nicht:whistle2:

guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TV mit CI schacht

Aso, ja denn. Und dann muss ich natürlich ein bestimmtes haben, für meine UM2 Karte richtig, weil ich kann ja nicht jede nehmen, Bäh, ich hab mich grade mal bei Samsung kundig gemacht, ich hab nur ein DVB-T Tuner, und meines wissens nach bekomm ich darüber kein UM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV mit CI schacht

du hast einen analogen und digitalen TV Tuner drin,nicht nur für DVB-T
Kabel funzt also auch
wie sonst hättest du ein Bild bekommen(Post3 von dir)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV mit CI schacht

Hallo, ich habe vor mir einen LCD-TV von Samsung mit CI bzw. CI+ Schacht zuzulegen. ich betreibe z.Zt. CS mit smargo und Freetz mit Newcs bzw. cccam als server in der FB. Jetzt möchte ich ein Diablo WIFI als Client im TV einsetzen um den Resi zu sparen. ist das überhaubt möglich? und wenn ja, was müsste ich im Server und im Diablo einspielen bzw. konfigurieren?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…