Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Karte für HD+ und mehr..

Die HD+ soll in "Gigablue Twincam" laufen,
Die V13 von Sky auch (habe ich getestet)
Die S02 von Sky läuft im "Alphacrypt Light" (habe ich auch getestet)

und JA, ohne Abo läuft da nichts, Du brauchst schon eine Karte, die es hell macht!
Die CAMs haben natürlich keine "Ablaufzeit", die Karten schon...

LG
extra
 
Danke dir für die Antwort, hatte leider das mit den CAM´s falsch verstanden.
Dachte das die gleich die Karte mit drin haben :emoticon-0179-headb.

Mit den CI muss ich mal schauen,
ein SKY Abo interessiert mich mm. nicht.
HD+ soll ja voll für die Tonne sein ...
Naja, man muss ja das CI Modul nicht nutzen ;)

Danke euch :)

"EDIT"
Ich werde mir nun das TechniSat holen, da das andere nicht bei den passenden Händlern verfügbar ist
oder zu teuer bei den Richtigen ^^

PS.: Oder ggf. die TerraTec alternative.
Mal schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben