Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

Fakt ist sie laufen nicht im gesamten Unity Gebiet.
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

hast du es selbst getestet ????,

oder schreibst du es so weil ein paar user es geschriben haben ??
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

Bei mir jedenfalls nicht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

...und es gibt ja viele Arten seine Antenne zu tarnen wenn es nötig sein sollte.
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss


Ok .... sagen wir Unitymedia hat es freigeschaltet :dfingers:

Hoffentlich zieht Vodafone bald mit
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

Hallo
Das ist schon lange angekündigt von UM, seit mehreren Monaten laufen Techniker durch die Gegend und machen Termine in ganzen Häuser auch bei denen die es nicht nutzen und Tauschen die Dosen aus. Dabei wurde direkt angekündigt das dies nicht mehr bezahlt werden müsste es reicht ein ein HD fähiger TV, habe gedacht es wäre gelabere von denen. Also nach denen ihrer Ausage soll es bald frei empfangbar sein. Hatte extra nachgefragt weil kein kunde sonderen im Haus (Gemeindschaftanlage) also somit keine Karte notwendig und keine Kosten einfach wie bisher in den TV, der Termin wurde noch nicht genannt. Auf jedenfall muss Dosen und verstärker überall erst getauscht sein die sind unterwegs und schauen überall nach wo noch alte Dosen sind. Es wurde auch nicht versucht irgendwie ein Vertrag aufzuschwatzen womit ich eigendlich gerechnet hatte aber genau das gegenteil war der Fall. Ich gehe davon aus das das Kabel TV aktraktiver gemacht wird.

Nur noch nebenbei es gehen auch gerüchte um das HD+ bald geschichte ist also irgendwann frei empfangbar das soll auf den Druck von den den Anbietern kommen.
Nur wann????
 
AW: TV-Kabelnetz: Unitymedia erhöht die Preise für den Kabelanschluss

Also hier ist noch nichts freigeschaltet.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…