Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Buquets erstellen? Wie?

RedPoint

Newbie
Hallo an alle user,
ich möchte alle Adultprogramme, von mehrere Satelitten (1°W-28°E) zu einen Bouquet zu ordnen, hat jemand 'ne Idee wie das gehen soll?

Nutze DreamboxEDIT - oder finde ich so'ne Liste im Netz?

Danke und gruß

AW: TV Buquets erstellen? Wie?

DreamboxEdit ist da schon richtig. Neues Bouquet erstellen, und dann alle Sender von der Gesamtliste links ins Bouquet schieben

OK, soweit so gut, aber wie bekomme ich es hin das NUR die Adulprogramme zu einen Bouquet geschoben werden? Gibt eine Einstellung die besagt etwas in der form "Zeige nur Adultprogramme" bzw. "Verschiebe nur Adultprogramme zur Bouquet"?

Die mußt du schon selber in dein Adult Bouquet einfügen.

sind ja 100 tausende, das kann dauern

versuch doch mal den Bouquet Editor 1.22 sehr geil

Zurück
Oben