Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter TV Angebot wobcom -HD+ und Sky

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Hi Leute,

meine Verwandten ziehen in ein Gebiet, was von wobcom mit Kabelfernsehen bedient wird.

Ich habe nun im Internet nur eine Senderliste gefunden, in der neben den entsprechenden Sendern steht "durch HD+" bzw. "durch SKY".

Auf deren Homepage steht, dass man für HD+ eine Karte und/oder ein CI+ Modul benötigt. Somit gehe ich davon aus, dass das schonmal geklärt ist: Sateinspeisung.

Jedoch ist da nirgendwo die Rede von Sky. Nur, dass man weitere Geräte für andere PayTV-Anbieter benötigt.

Ist hier jemand zufällig wobcom-Kunde und kann mir diese Fragen beantworten?

Ich gehe davon aus, dass sie nicht von Vodafone die Sky-Sender einspeisen, sondern eher das Satsignal nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben