Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst TV 55" zu gross?

Padisah1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Zusammen
ich bräuchte mal Eure Meinung...
habe eine Sat Schüssel, sehe 7, 13 und 19 Grad, viele Sender in HD.

hatte bis letzte Woche einen Samsung 40" LCD Fernseher.
diese Woche war ich im Fachgeschäft und musste mich zwischen einem 46" und 55" entscheiden.
Nun steht der 55"er in unseer Stube:) sitze ca.3.5m entfernt (weiteste Punkt).

was meint Ihr zur Grösse? Gewöhne ich mich dran oder ist er eher zu gross? Könnte einen Umtausch noch machen. Viele Freunde sagen, dass ein TV Gerät heutzutage nie zu gross sein kann... Ich selber finde ihn noch etwas dominant in der Stube...

allen noch einen schönen Sonntag.
 
Sorry, Klar, hast recht bei 30 Cent liegt die kwh bei 100Watt 3Cent.
Kommt halt darauf an wie lange das teil läuft und ob das tv über 55Zoll mit 100w klar klar kommt. Wen man es hochrechnet kostet der Strom für tv schon was.
Tv ist nicht der einige stromverbrauer im Haushalt.
 
Klar ist es nicht die Welt. Ich wollte damit sagen, das ich meine stromrechnung halbieren konnte ohne Einbußen in dem ich auf alles mit Stromverbrauch geachtet habe.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Strom Verbrauch unter 80w liegt und nicht darüber zu streiten.
 
Zurück
Oben