Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner SAT von Picollo in Kabel Picollo Plus einbauen

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ich habe einen Picollo Plus ip mit Kabel Tuner und möchte daraus eine Sat Box machen. Ich habe noch einen Picollo mit Sat Tuner hier. Kann ich den Sat Tuner in den Picollo Plus einbauen?
 
Also andersrum hats bei mir auf jeden Fall geklappt.
Sicher einfach deine Software und Einstellungen von der Satbox.
Dann Tuner umbauen und bei Bedarf Sicherung aufspielen.
Der neue Tuner wird automatisch erkannt.

Gruß
Ps.: Hast du einen Kabeltuner übrig?
 
Hat geklappt, Ja ich habe einen ganzen Picollo übrig, jetzt mit Kabeltuner :grinning:
 
Sehr schön.
Hätte nur Interesse am Kabel-Tuner.
Aber sag mal einen Preis...?

Gruß

Danke für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben