Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Problem !!!!

billy1983

Newbie
Hallo , gestern habe ich meine Venton Eco+ 2xSat erhalten Image ist Openatv , das Problem ist das Tuner A viel langsamer reagiert als Tuner B umschalt Zeiten liegen bei Tuner A Pay-TV SD 2-5 Sek. HD 3-6 Sek. FTA Sender SD 2-3 Sek. FTA HD 2-4 Sek. ,Tuner B Pay-TV SD 2-3 Sek. HD 2-4 Sek. FTA Sender SD 1-2 Sek. FTA HD 2-3 Sek. ! Wenn ich aufnehme sagen wir mal Sky Cinema 24HD dann ist es so das ich kein ton habe auf anderen Sender die auf dem Transponder drauf sind (Softcam Cccam ) ! Beim Zappen stockt der ton am anfang alle Sender betroffen ob Pay-TV SD -HD oder FTA SD-HD ! Könnt ihr mir diese Probleme bestätigen oder mir helfen ?

AW: Tuner Problem !!!!

Habe ich vergessen zu erwähnen , Agonis , Openpli gleiche Symptome! Aktuelle bootloader ist drauf ! Doscam , Oscam , spielt keine rolle alle ähnlich !

Zurück
Oben