Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Kann es sein das der link nicht geht ? wen ich drauf klicke komme ich immer auf diese seite
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ist ok, Link zum Image ist in Beitrag 13.
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

nur leider komme ich nicht in den Flashmodus ! Ich habe die box hinten hauptschalter ausgeschaltet 15sec gewartet Powerbutten gedrückt gehalten ( ist doch der Obere von den beiden in der mitte des Gerätes ?) Hauptschalter wieder ein im display steht STOP aber keine IP adresse ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ein Nullmodemkabel habe ich aber keinen Adapter ! Giebt es noch eine Andere Möglichkeit die Box zu Flashen ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Nein, gibt es nicht.

Du kannst versuchen die Box in den Stop Modus zu bringen, dann die IP Adresse im Browser eingeben, die si normalerweise zugewiesen wird in deinem Netzwerk.
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Das mit dem Stop modus habe ich gestern ja einige male probiert hat eber leider NICHT fuktioniert ! ob ich die box mal direckt mit eien lankabel mit der box verbinde und es noch mal versuche ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Dann musst du dir einen Adapter kaufen oder allten PC mit serieller Schnittstelle nutzen
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ich habe die Box jetzt mal mit einem Lankabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden ! und siehe da konnte ich die Box gleich Flashen
mache gerade mal einen Sendersuchlauf !
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Wie hattest du es denn vorher verbunden?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Tja ich dachte über Wlan ! Aber jetzt Fehlen mir einige Plugins muss ich da noch was neu starten ? wenn ich Plugins online runterlade wird mir aber nach dem neustart der box nicht angezeigt ! wenn ich in die enigma2 pluginliste schaue ist das gesuchte plagin grün !
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Über WLAN geht es nicht.

Wird es ohne Fehler installiert?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

das es über Wlan nicht geht habe ich dan auch bemerkt ! steht aber auch nicht so in der anleitung ! ja alle plagins wurden ohne Fehler instaliert ! was mir noch aufgefallen ist Mediaportal erschein in der onlineliste garnicht !
 
Zurück
Oben