Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner fehlgeschlagen

thor76

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo habe eine dreambox 800 hd mit der soft estar newnigma 2 bei den hd Programmen verzerrt sich ab und zu das bild sieht aus wie viereckige Kästchen und es kommt auch vor wenn ich umschalte das er sich ganz aufhängt und dann kommt tuner fehlgeschlagen habt ihr einen Rat?
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Wie gut das hier niemand weiss ??? habt Ihr die Karten lokal oder bekommt Ihr diese per Line???:323:
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Wie sind die BER und SNR Werte bei den HD Programmen?
Bei welchen HD Progammen tritt das Problem auf?
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Die gleiche Frage hat er in einem anderen Forum auch gestellt.

Auch da wissen wir leider nicht ob Client oder Server ;-)
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Zitat:
bei den hd Programmen verzerrt sich ab und zu das bild sieht aus wie viereckige Kästchen und es kommt auch vor wenn ich umschalte das er sich ganz aufhängt
Zitat ende ;-)

In der Regel lese ich den ganzen Text und beschrenke mich nicht auf die Überschrift ;-)
 
AW: tuner fehlgeschlagen

snr 13 db /agc99%/ber 0 das sind die werte
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Das sieht gut aus, beantwortet aber noch nicht die Frage, ob deine Karte in deiner Box steckt oder du nur Client bist.

;-)
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Sollte der Kollege hier, nur Client sein ...... dann könnte die Ursache eben ganz wo anders liegen.
Um hier also eine gute Antwort geben zu können, benötigt es auch gute Fragen bzw. alle Infos dazu.
Ich habe hier keine Glaskugel, bzw. ist diese gerade in der Reinigung.

Also sorry, ohne genügend Informationen gebe ich keine Antwort.
Ist ja wie rate mal mit Rosental.
Zwar habe ich hier in diesem Board nicht so viele Beiträge, dies sagt aber nichts über den Wissensstand aus ;-)
 
AW: tuner fehlgeschlagen

warum kann ich meine setting nicht auf Link ist nicht mehr aktiv. draufspielen ?
 
AW: tuner fehlgeschlagen

Settings mit Dreamboxedit einspielen, am besten von "Matze"
Die Einstellungen unter "Anpassen" sollten schon so sein !
 
Zurück
Oben