Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner ermitteln mit Image

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Kann man mittels Image (Newnigma2) ermitteln, welcher Tuner verbaut ist?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, ohne die Box aufzuschrauben?
 
AW: Tuner ermitteln mit Image

Im original Image geht das so:

Menü / Informationen / Über , da steht was für ein Tuner verbaut ist wenn er erkannt wurde.

Weitere Möglichkeit ist:

Menü / Einstellungen / Kanalsuche / Tuner-Kongiguration!
 
Da steht leider nur Alps BSB-E2 (DVB-S2)
Ich bräuchte die genaue Bezeichnung.

mfg
 
AW: Tuner ermitteln mit Image

Dann kannst du auch mal mit der Info Google anschmeissen oder doch die Box aufschrauben, geht auch ganz easy. :D
 
Davon gibt es zwei Ausführungen oder nicht?
L3 und M
Die Box würde ich ungern aufschrauben.
 
AW: Tuner ermitteln mit Image

Warum nicht aufschrauben? 4 Schrauben lösen und Deckel ab, da passiert nix.

Aber die Rev. steht glaub ich auf der Unterseite, müßte also der Tuner raus...

Grüße Schlumbi
 
Wenn es anders nicht geht, lass ich lieber die Finger davon.
Mfg
 
Zurück
Oben