Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen !

Condor

Newbie
Registriert
7. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter ... vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen :

Betreibe meine Kathrein UFS 910 mit dem aktuellen HDMU E2 Image (USB) (TitanNit 1.32 im Flash).
An der Satschüssel sind 2 Twin-HumaxLNBs (Astra 19,2 & Hotbird 13.0) angschlossen und über einen DiseqC 2.o mit dem Receiver
verbunden ..
Beide LNB´s werden im HDMU Image automatisch erkannt ... nur einige Sender (sowohl auf Astra als auch auf Hotbird) werden
nicht erkannt - bzw. es wird immer die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" angezeigt. :emoticon-0120-doh:
Habe schon alles ausporbiert .. Online Update der Senderliste, andere E2 Senderlisten mit DreamboxEdit als auch mit SCLE aufgespielt ...
das Ergebnis ist immer das Selbe.
Schliesse ich meine DBox2 (Enigma1) an .. funktioniert alles ohne Probleme ..... :emoticon-0148-yes:
Habe mir überlegt, ob es evtl. am Diseq-Schalter liegen könnte ... da die Kathrein wohl mit einem 1.0er betrieben werden will ...
Weiß echt nicht weiter und bin um jeden Rat dankar !

Condor
 
AW: Tunen fehlgeschlagen !

spiel mal ein andres image rein, und mach dort einen automatischen suchlauf , senderliste abspeichern und dann wieder in dein image reinspielen
hatte das selbe problem lag am image.

gruß

- - - - - - - - - -

hoffe du hast einen vent. eingebaut in der ufs 910, wenn nicht dann kann es an dem auch liegen weil die sehr heiß wird
 
Zurück
Oben