Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen obwohl Signal da ist.

Sean87

Ist gelegentlich hier
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Hotbird.
Aufeinmal bekam ich die Meldung tunen Fehlgeschlagen bei den Free-TV Sendern von Hotbird.Signal ist aber da und manche Sender funktionieren auch noch.Wenn ich einen manuellen Sendersuchlauf starte, werden keine Sender gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

AW: Tunen fehlgeschlagen obwohl Signal da ist.

Wie ist deine Satanlage aufgebaut??

Haste Box schon mal offen gehabt und grschaut ob der Tuner richtig sitzt??

Die Satanlage beinhaltet 3 Quad LNBs wovon jeweils zur zeit nur 2 Anschlüsse je LNB benötigt werden.(zwei Zimmer) von jedem LNB geht dann ein Kabel auf einen DiSEqC (Hotbird,Astra,Sirius)und vom DiSEqC dann in die Zimmer.Das dann zwei mal.Für Wohn und Schlafzimmer.

Am Receiver kann es eigentlich auch nicht liegen.Habe im Schlafzimmer einen 0815 Receiver auf denen auch nur die Paar Sender funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Multiswitch tauschen.

Alle beide?kann ja nicht sein das beide aufeinmal einen weg haben oder?Wie gesagt, bei beiden das gleiche Phänomen.

Wieso alle beide? Du hast doch nur ein DiSEqC Multiswitch?

Zurück
Oben