Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen die 10.!

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe bei einer meiner Boxen mit der ESTAR 3.0 Sim ein riesen Problem.
Ständig kommt "tunen fehlgeschagen". Meine 2.01er läuft dagegen einwandfrei.
Ich habe auch mehrere Images getestet (Newenigma und Gemini5.1), beides brachte keinen Erfolg. Nach etwa 1-2 Tagen taucht der Fehler immer wieder auf. Einzige möglichkeit die Erfolg bringt ist ein neuflashen und Bouquet zurückspielen.

Ich habe in dieversen Einträgen gelesen, dass man die lamedb uns satellites.xml löschen soll, Suchlauf starten, und dann das Bouquet zurückspielen. wie gesagt, es geht 1-2 Tage und dann ist wieder Schicht!

So langsam fehlt mir jede Fantasie, was man noch machen kann. Es existiert nur eine Schüssel, Quad LNB mit 4 Abgängen, sonst nichts. Und wie gesagt, meine 2.01er macht an demselben Anschluss das, was sie soll...

Hat irgendwer noch eine Idee?

MfG
Gintonik...
 
AW: Tunen fehlgeschlagen die 10.!

Du hast doch noch Garantie. Tuner evtl tauschen lassen.
 
Zurück
Oben