Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlafen

AW: Tunen fehlgeschlafen

Ich hab auch ein Clone

hab das problem mit Tunen fehlgeschlagen auch
aber nur auserhalb Astra 19.2

mir geht es vorallem um Sky UK auf Astra 1N und Eutelsat
hab mir jetzt nochmal eine neue satelites.xml datei geladen
und bin gerade beim suchlauf
mal schaun obs hilft

viell. habt ihr ja noch andere lösungsvorschläge

MfG
 
AW: Tunen fehlgeschlafen

@ chiefobrei: aufgemacht habe ich bisher noch nicht, das wäre dann der nächste Schritt. Werde mich jetzt am WE mal dran machen und dann berichten

ja es ist eine Clone DM800HDse, das mit dem Dämpfungsglied ist auch noch nen Versuch wert.
Bericht folgt
 
AW: Tunen fehlgeschlafen

ich habe grade das gleiche problem. zum glück hatte ich noch diverse tuner zum tauschen da. KEINER der tuner löste das problem. neu geflasht alles rennt. über nacht dann nicht mehr. :/ ich versuche grade ein paar sachen auszumerzen. generell sollten wir nicht vergessen das DMM die mutter aller freuden ist und diese mutter uns auch ganz fix das leben schwer machen kann. was wie und wie umfangreich an diversen firmwares gearbeitet wird um die clones "schlecht" zumachen bleibt bestimmt meist (zuerst) im dunkeln...
es könnte ja z.b sein das das daß tuner problem daher stammt.
ich werde nochmal ein wenig ausprobieren aber ich denke es wird auf ein image aus dezember hinauslaufen...
nicht zuletzt sieht man ja bei apple was man von einer aktuellen firmware hat ;)

so und nun frohe ostern allerseits.

ps. bei den chinesen sollte den ganzen tag einer mit ner peitsche hinter stehen aber ein deutscher ! die meisten (hardware ) probleme enstehen doch nur durch die beschissene verarbeitung.
 
Zurück
Oben