Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation TuneCable Spotify Downloader v1

itrust

Newbie
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Sorry, ich steh HIER etwas auf dem Schlauch. RAR runtergeladen, entpackt, SETUP.exe, TuneCable gestartet, aber Konv. ist auf 3min. limitiert!??? Wozu ist bitte die DLL-Datei im Ordner "fix"? Was macht man bitte mit der anderen rar-Datei "xyz_.TuneCable_.rar", die nochmals die vorgenannten Dateien (Ordner "fix", Setup.exe) enthält? Für eine kurze Erleuchtung wäre ich sehr dankbar.
 
Zunächst: "Die andere rar-Datei" enthält nochmals das eigentliche Angebot (hoffentlich ein Versehen), ist also zu vernachlässigen.

Zur Aktivierung: Eine beigefügte .dll-Datei beinhaltet meistens die Freischaltung/den Patch der Software.
Also füge die im Ordner "fix" enthaltene Datei ins Installationsverzeichnis der Software ein (falls eine Datei gleichen Namens enthalten ist, diese ersetzen/überschreiben). Danach sollte, wenn der Patch funktioniert, die zitlich begrenzte Konvertierungsdauer entfallen.

Gruß

Fisher
 
@Fisher
Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort. Die DLL-Datei musste eine bereits in einem Unterverzeichnis (resources/native/…) enthaltene DLL ersetzen. Danach läuft's.
 
Hallo, ich konnte mit der Version 1.1.1 einige Zeit sehr gut arbeiten. Doch seit heute geht Nichts mehr. Beim Kopieren des Spotify-Links kommt folgende Fehlermeldung: "Can not parse content from Spotify, pls. make sure the link is available and your network connection is active." oder auf deutsch "Der Inhalt von Spotify kann nicht analysiert werden. Vergewissern Sie sich, dass der Link verfügbar und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist."
Auch in anderen Foren wird über diese Fehlermeldung in Verbindung mit dem Programm Sidify (m.M.n. ein Clone von Tune cable oder umgekehrt) diskutiert. Dort scheint es noch keine Lösung zu geben. Ich werde die Version 1.2.1 ausprobieren und dann berichten. Natürlich bin ich für Hinweise jederzeit dankbar.
-----------------------------------------------------
Nach der Installation von 1.2.1 funktionierte es wieder.
 
Die DLL-Datei musste eine bereits in einem Unterverzeichnis (resources/native/…) enthaltene DLL ersetzen. Danach läuft's.
 
Zurück
Oben