Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tune failed / service not found

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
SID not found in pat

weiss jemand was das bedeutet, das hab ich bei einigen channels, und sie oeffnen sich nicht.
das ist nur bei meiner neuen DM 800 clon, sonst lauft alles wunderbar.
aber zb History BskyB uk kommt das *sid not found in pat, und tune failed* und fuer mich ist das einer der wichtigsten channels
weiss jemand was das sein koennte_
danke
 
AW: tune failed / service not found

sid in pat kannste ignorieren und in der infobargenerics.py am ende rausnehmen dan kommts nicht mehr.
tune failed hingegen heisst den sender gibts nicht auf der freq.
wenn du dir sicher bist das der sender noch da is mach en suchlauf dann sollte es gehen. wenn nicht is der sender halt nich mehr online oder dei schüssel is nich korrekt ausgerichtet kabel defekt/locker.... da gibts zig ursachen die schuld sein könnten
 
AW: tune failed / service not found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
unix-ed verwenden oder internes "vi"!

des nur en popup ausgabe und hat nix mit betrieb zum tun. mich nervts halt das des auch kommt wenn man schnell zapped und bild auch da is!

je nach img gibts die py evtl nicht und dan hast gelitten wenn nur pyo/c da sein sollte. im newE2 was ich benutze gibts die!

wenn du aber nun nur bahnhof verstehen solltest lass lieber die finger wech!
 
Zurück
Oben