Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türklingel Videostream

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi,

ich suche ein Türklingelsystem mit Videostream wie z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
ich würde auch die dort angepriesene Video Doorbell Pro sofort kaufen WENN ich wüsste ob ich den Stream z.B. als IP-Stream auf einem NAS speichern könnte.
Oder könnte man sogar mit einem E2 Receiver sogar auf den IP-Stream umschalten? Vielleicht sogar automatisch ähnlich wie beim FritzBox Plugin umschalten sobald jmd klingelt?

Welches ist das beste System? Hat damit schon jmd Erfahrung?
 
Hi zusammen ,

Da es anscheinend doch mehrere Interessenten gibt,werde ich hier Mal kurz erläutern wie ich den Stream auf den E2 Receiver bekommen habe .


Ihr könnt mit Dreambox Edit einen Ip TV Streaming Kanal in euer Bouqet hinzufügen mit folgendem inhalt :
.

Streamtyp: non/ts

Name : Frei wählbar

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach solltet ihr das Bild der Cam auf dem TV haben , mehr ist das nicht .

klappt bei mit super .

Ich nutze eine Hikvisoin HD Cam im Außenbereich.


Ich hoffe das hilft euch weiter .



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@sekretär
Ihr( auch du ) habt mich darum gebeten dies hier zu erläutern .

Was hier gesucht wird ist mir klar .

Falls es hier tatsächlich stören sollte, kann der Zuständige Mod meine Erläuterung gerne ins Nirvana schicken .


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben