Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türklingel Videostream

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi,

ich suche ein Türklingelsystem mit Videostream wie z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
ich würde auch die dort angepriesene Video Doorbell Pro sofort kaufen WENN ich wüsste ob ich den Stream z.B. als IP-Stream auf einem NAS speichern könnte.
Oder könnte man sogar mit einem E2 Receiver sogar auf den IP-Stream umschalten? Vielleicht sogar automatisch ähnlich wie beim FritzBox Plugin umschalten sobald jmd klingelt?

Welches ist das beste System? Hat damit schon jmd Erfahrung?
 
das mit der ip kamera weis ich schon , ich suche aber so ne möglichkeit das bei klingeln das bild auf dem tv(s) automatisch angezeigt wird , sagen wir mal für 10-15 sekunden , dann schaltet es wider automatisch auf das geschaute um
 
Puhh ,da kann ich leider nix dazu beitragen .

Ich betreibe das ganze auf einen Win PC mit der Überwachungs Software Go 1984 .
Dort kann man dann einstellen ,zb das bei Bewegung aufgenommen wird .

Die Einstellmöglichkeiten sind dort sehr vielfältig.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
ip kameras die aufnehmen kenne ich schon , hab sogar ein NAS der es übernimmt

ich suche so ein system der im hintergrund auf das NAS aufnimmt , und wenn jemand klingelt , schaltet der TV das program was grade leuft um auf das kamera bild um , zeigt es so 10-15 sekunden , dann schaltet es wider automatisch auf den TV sender um der vorher lif

ich hab schon mehrere systeme angeschaut , aber das was ich suche immer noch nicht gefunden:(
 
@czutok
ich glaube da kommste nicht drum herum dir etwas selber zu basteln mit nem raspi etc !
ich habe auch lange danach gesucht und micht mal dran gewagt !
aber aus zeitlichen gründen ( arbeit und family ) es wieder nach hinten geschoben !
ist echt aufwendig dieses thema !
und ne eierlegende wollmichsau muss man sichselbst erschaffen !
 
Vom Nachbar die Lieblingsserie unterbrechen lassen weil er mal wieder Mehl brauch? :D Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen, sowas würde mich ziemlich nerven.

-supraracer
 
Ja kann ich gerne machen ,allerdings bin ich gerade unterwegs.

Sobald ich zuhause bin werde ich dir schreiben wie ich es eingebunden habe.

Ich werde es dir per PN schreiben ,da es hier im Thread eigentlich nix zu suchen hat .

Es sei denn sonst hätte noch jemand bedarf ?



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben