ich suche ein Türklingelsystem mit Videostream wie z.B.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
ich würde auch die dort angepriesene Video Doorbell Pro sofort kaufen WENN ich wüsste ob ich den Stream z.B. als IP-Stream auf einem NAS speichern könnte.
Oder könnte man sogar mit einem E2 Receiver sogar auf den IP-Stream umschalten? Vielleicht sogar automatisch ähnlich wie beim FritzBox Plugin umschalten sobald jmd klingelt?
Welches ist das beste System? Hat damit schon jmd Erfahrung?
ich suche auch sowas , das man das bild automatisch auf dem TV sehen kann wenn jemand klingelt , die kameras um das ganze haus finde ich schon aber ein wenig übertriben , eine im eingangsbereich reicht
das mit der ip kamera weis ich schon , ich suche aber so ne möglichkeit das bei klingeln das bild auf dem tv(s) automatisch angezeigt wird , sagen wir mal für 10-15 sekunden , dann schaltet es wider automatisch auf das geschaute um
ip kameras die aufnehmen kenne ich schon , hab sogar ein NAS der es übernimmt
ich suche so ein system der im hintergrund auf das NAS aufnimmt , und wenn jemand klingelt , schaltet der TV das program was grade leuft um auf das kamera bild um , zeigt es so 10-15 sekunden , dann schaltet es wider automatisch auf den TV sender um der vorher lif
ich hab schon mehrere systeme angeschaut , aber das was ich suche immer noch nicht gefunden
@czutok
ich glaube da kommste nicht drum herum dir etwas selber zu basteln mit nem raspi etc !
ich habe auch lange danach gesucht und micht mal dran gewagt !
aber aus zeitlichen gründen ( arbeit und family ) es wieder nach hinten geschoben !
ist echt aufwendig dieses thema !
und ne eierlegende wollmichsau muss man sichselbst erschaffen !
ist genau wie bei mir , hab auch keine zeit sowas zu bauen , dachte vielicht gibt es schon fertig gebaut
einfach kaufen , anschlisen , freuen das es funktioniert
Vom Nachbar die Lieblingsserie unterbrechen lassen weil er mal wieder Mehl brauch? Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen, sowas würde mich ziemlich nerven.