Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, war gestern auf einer Tagesfahrt in Regensburg, und hab von dort Bischofshof Bier mitgebracht. :drinks:

Tür auf,

So meine Freunde heute steht ein erneutes Fest im Haus. Der 2000te Beitrag wird mit diesem Beitrag besiegelt!!!!!!

Na Dann auf die nächsten 1000!!!

:drinks: :drinks: :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

So meine Freunde heute steht ein erneutes Fest im Haus. Der 2000te Beitrag wird mit diesem Beitrag besiegelt!!!!!!

Glückwunsch! Und ich denke, da warten wir mit dem Pils nicht erst bis Morgen! Prost mein Freund :drinks:!

tür auf,

auch nochmal glückwunsch an steppe, in dem fall trink ich mal eins mit.

Der Schnauke wohnt wahrscheinlich auf dem Berg, bei dem fallen die Türen von alleine zu. Und der Ranger hatt wohl gestern soviel getrunken das er gar nicht gemerkt hat beim öffnen das die Tür schon offen war :D
Tür zu :dance3:

Der Schnauke wohnt wahrscheinlich auf dem Berg, bei dem fallen die Türen von alleine zu. Und der Ranger hatt wohl gestern soviel getrunken das er gar nicht gemerkt hat beim öffnen das die Tür schon offen war :D
Tür zu :dance3:

Tür auf, @RobMarley: Hast ja Recht, hatte wegen des schönen Wetters die offene Tür arretiert :dance3:.

tür zu,

naja nach dem ich rein wollte, bin ich dagegen gelaufen und sie viel zu, deswegen mußte ich sie ja wieder aufmachen!

Tür auf,

Tür zu, herzlichen Glückwunsch, darauf stoß ich natürlich mit an. :drinks:

Tür auf,

Wo sind die ganzen Jungs??? die Mädls hauen sich gerade die Hucke voll und dat Bier perlt!!!!

Zurück
Oben