Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf: na das erste hab ich mir vor spanung schon beim boxen allein rein gepfiffen!

Tür zu, das erste gab es kurz nach drei, nu nuckele ich am Vierten, richtige Dosierung ist alles. :drinks:

Tür auf, schön, aber Du hast mich etwas falsch verstanden. Das Erste (Bier) auf den Sieg von Klitschko, das ist sicher. Aber das zweite Bier auf "Prem...e ist:hell" ist noch etwas unsicher :). Trotzdem, eins geht noch :drinks:!

tür auf: na ich red doch ni von die klein bulis, sondern von fässern!
kommst nu zu meinem 30. schnauke?

tür auf: genaueres lasse ich dir wenn es soweit ist per mail zukommen.
kannst auch deine kleine mitbringen und bei mir pennen. (mein zwerg freut sich sicher)

Tür zu, Leute, wünsche Euch noch viel Spaß hier. Werde mich erst mal verabschieden, einige Mods (z.B. der KPL :dance3:) mögen mich nicht und ich will sie ja nicht mit meiner Anwesenheit ärgern. Sie haben ja den längeren Arm und können löschen, sperren etc wie sie wollen.

Euer Schnauke:thank_you:

Tür auf, Schnauke mein Freund, meckern ist ja ok, aber doch net hier, die machen uns sonst die Bude dicht. Schreib doch ne PM an nen Mod, S-Mod, Admin...Wäre doch langweilig hier ohne dich! Ich würde dich vermissen.

Tür zu, da kann ich Kalso nur recht geben, schnauke bleib hier ohne dich würde es hier richt langweilig werden. Außerdem brauche wir ja noch dein Obstler und deinen Bautzner Senf. :thank_you:

Zurück
Oben