Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, hallo Leute! Dachte, mein Vorschlag mit den Bildern stößt auf größeres Interesse, aber egal, bleiben wir eben anonym hier und stellen bloß die Bilder von den Praktikantinnen hier rein, wenn die denn endlich kommen würden :dance3:.
Noch was probiert doch mal MarcoPhono aus. Ist echt geil. Virenwächter aus und evtl. mehrmals probieren, bis ne freie Leitung da ist (Link veralten (gelöscht)).

Tür zu, ich hätte nicht mal ein Bild zum reinstellen, obwohl mein Avatar doch reicht, weiß sowieso jeder wie Donalds Onkel ausschaut. :D

Tür zu, dann scroll mal auf der Übersicht im Board nach ganz unten, dort stehen doch alle User die on sind.Bei dir ist eben ein + hinter deinem Nick.

Tür zu, hir bei aktive Benutzer steht auch ein + ,wer weiss was unser Freund sich da wieder ausgedacht hat:D.Aber egal ich sag mal ein Prost in die Runde:drinks:

Zurück
Oben