Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

...nein ich sehe kein Album...

Tür zu, aber bei der Albumerstellung steht doch (habe privat angeklickt):

Beschreibung: (BB-Code ist nicht erlaubt)Art des Albums:
Öffentlich
Privat - Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar
Profildesign - Bilder, die für das Profildesign verwendet werden

Tür auf, @Schnauke ich hab dich zwar in meine Kontaktliste aber ich sehe bei dir kein Album, kann es sein das du mich erst zu deinen Kontakten dazu tun musst?

Tür zu, leute, schaut das ihr eure Bürgersteige räumt, und besonders auch die Seitenwege, wo ihr glaubt das dort sowieso nie einer entlanggeht, das habe ich am Dienstag auch geglaubt, hab gemeint es reicht wen ich den Hauptweg räume und mir den Seitenweg spare. Nun hat sich eine Nachbarin (Pensionierte Lehrerin) bei der Stadt beschwert,und wie ich heute beim räumen und Streuen bin kommt wer von der Stadt und fotografiert, da ich aber gerade beim räumen war wird es sich für ihn erledigt haben, hab im auch darauf hingewissen das ich gerade den Seitenweg räumen wollte. Jedenfalls wollte ich euch darauf hinweisen räumt auch eure Seitenwege, man weiß nie was man für Nachbarn hat.

Zurück
Oben