Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, klar, habe für alle noch nen Obstler. Hoffe, der geht nie aus:dance3::dance3::dance3:!

Tür auf! Was meint Ihr, was ich für einen Durst habe, die Tür war ja ewig zu! Das ist doch ein Grund zum :drinks:und ich hoffe, ich treffe alle meine Freunde hier wieder!

PS: Es sind auch wieder Buletten da, Obstler sowieso!

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu, es ist wider offen, ich glaube vor lauter Freude werde ich gleich eine Runde von Schnaukes köstlichen Obstler aus geben. :drinks:

Tür zu, ja, das ist schön von Tiffke. Hoffentlich kommt er noch vorbei auf ein Bierchen!
@Kalso: Haste Dir mal die Zeitungsartikel bei Hilde angesehen :yahoo:?

Tür auf, ja habe gerade den Pressebericht gelesen. Unser Schnauke ist ein Filmstar und bis heute will die Presse Interviews haben. :yahoo:

Zurück
Oben