Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Hätte sein können:D aber ich wollte schnauke den vortritt diesmal können.:65:

Tür auf, ist ja nett gemeint, aber auf sowas stehe ich doch nicht. Weißte doch, kennst doch meine Franzi :8:!
So, habe jetzt mal für alle nen Glühwein mit Doppelschuß eingeschänkt, prost!
PS: Sorry, aber muss sein wegen der Gerechtigkeit: :punish:@Tiffke wegen der Tür!

Ihr müßt die auch mal ÖLEN!!!! Denn dieses ganze auf und zu das ist gar nicht gut für die Schaniere!!! :24:

Tür zu, die alte Tür ist jetzt repariert, der Schmied hat ganze Arbeit geleistet. Über die neue machen wir uns dann später Gedanken. Jetzt erstmal nen Bier. :drinks:

Tür auf, danke @Kalso für die schnelle Erledigung mit der Reparatur der Tür und für den Vorschlag :drinks:!

Zurück
Oben