Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, nicht wundern, die Tür könnte noch klemmen, das billige Baumarktzeug will ich nicht mehr. Habe welche beim Schmidt bestellt.

Tür zu,kennt einer diesen Film von Stephen King, wo die eine Frau ihren Lieblings Schriftsteller gefangen hält? Ich glaube tiffke geht es gerade genauso.

Tür auf, halli hallo bin wieder da. Nix gefangengehalten:( bin bei einer Nachbarin am Renovieren:yes: und das wird halt Abends ein bischen länger. Aber schön das meine Freunde sich Sorgen um mich machen:thank_you:. Bei mir is Abends nur bis -9grad kalt aber im Bett richtig kuschelig.:yahoo:
So, jetzt hät ich wohl auch ganz gerne ein Glühwein mit Schuß:drinks:.
Hoffe ihr habt noch einen für mich.

Tür zu,tiffke ist wider da, natürlich bekommst du noch ein Glühwein mit Schuß,das hast du dir verdient.:drinks:

P.s. Dann haben wir ja der Beleibten Unrechtgetan, aber hätte ja sein können.:4:

Zurück
Oben