Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, habe gerade bemerkt, dass am nächsten Freitag auch ne Party anliegt:yes:. @DO: Besorgst Du ein Fass oder soll ich selbst mal mit der Wirtin "reden":24:?

Tür auf @ Schnauke die Wirtin erwartet uns morgen,damit wir den Preis für die Fässer Bier aushandeln können,sie freut sich dich kennenzulernen.

Tür zu, dann (be)sorgt mal für nen guten Preis Jungs. Ach ja, musste heute auch Schnee schüppen Chaos im Ruhrpott heute morgen.

Tür auf, habe auch gerade Wetterbericht gesehen. Sollen bei uns bis -20°C werden. Da bleib ich morgen hier und mixe mir nen richtigen Glühwein mit Schuß :D. Obwohl :105:, mixen und probieren können wir ja schon heute :DDD! Prost!

Tür auf, Schneeschippen musste heute anscheinend ganz Deutschland, frag mich nur wer das bei mir gemacht hat ? War schon erledigt als ich rauskam.

Zurück
Oben