Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, danke Tiffke! Na dann prost!
Hat eigentlich schon jemand die Knaller mitgebracht? Ich glaube, Kalso hat viel Geld dafür ausgegeben :dance3::dance3::dance3:.

Tür auf, ich könnte auch noch was in Tschechien besorgen, da ist wenigstens was drin, was richtig WUMM macht :yahoo::yahoo::yahoo:!

Tür zu,Schnauke pass bloß mit den Dingern aus Tschechien auf,sollen sehr gefährlich sein:D

Tür auf, keine Angst, war nur Spaß. Ich hole nicht solche Dinger. Da ist mir meine Gesundheit und die meiner Mitmeschen zu wertvoll. Aber danke für Deinen Tipp Cam! Schön, dass Du Dir Gedanken machst :thank_you:.

Tür auf, Tröst dich Cam die Kohle kann man auch auf andere weise verballern:drinks:

tür zu, auch hier wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.
heute könnt ihr es mal richtig knallen lassen, obwohl hier ja täglich silvester ist, wenn ich die posts alle lese :D
kommt gut rüber jungs und bleibt gesund.
wir sehen uns nächtes jahr wieder :good:

Tür zu,ich kann euch eines versprechen dieses Jahr werde ich nichts mehr schreiben,den der Rest dieses Jahres muss ich noch feiern, aber nächstes Jahr bin ich wider da.:4:

Zurück
Oben