Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, Prosti.. was? Ne, ich glaub das Nasher sich eine gekrallt hat. Der is bestimmt mit einer Bedienung im Winterurlaub und läßt es sich gut gehen.:24:
Tür zu,dann sollten wir auf Nasher :drinks: und hoffen das er bald seinen Winterurlaub beendet,oder sollten wir uns auch eine Bedienung schnappen und in den Urlaub düsen?

Tür zu, hoffentlich ist die Zeit der Weihnachtseinkäufe und Weihnachtsmärkte bald vorbei! Kann mich Kalso nur anschließen, nix los hier :fie:. Laßt uns schnell was :drinks:und hoffen, dass wieder "bessere" Zeiten hier einziehen. Prost!

Tür auf, Schnauke mein Freund, lass uns heute sinnlos betrinken, damit wir morgen sicher besinnlich werden. :24:

Tür zu, dann nehm ich doch direkt ein großes:drinks:.@tiffke danke für dein Hilfsangebot,aber kannst zum Umzug kommen und tragen helfen:21:

Tür zu, danke Kalso, dem schließe ich mich gern an und wünsche auch allen hier eine frohe Weihnacht!
Wer schmückt denn heute unseren Baum hier?

Tür auf, auch ich wünsche euch frohe Weihnachten,und hier noch den der den Weihnachtsbaum schmückt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben