Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, @DO: Die paar Flaschen, die noch da sind stehen doch bei uns in der Garage. Der Keller ist doch erst neu ausgehoben für die Fässer. (Aber geiles Smiley!)

tür zu, von mir aus könnt ihr alle bei der castingauswahl mitmachen.
ich befürchte nur, das ich danach kein platz mehr im laden haben werde, weil dort nur bedienungen rumlaufen :DDD :DDD
sprecht das bitte mit kalso ab :D

Tür auf, musst Du noch ein Stock draufsetzen, unten Deine Kneipe, oben Hooters:D

tür zu, von mir aus könnt ihr alle bei der castingauswahl mitmachen.
ich befürchte nur, das ich danach kein platz mehr im laden haben werde, weil dort nur bedienungen rumlaufen :DDD :DDD
sprecht das bitte mit kalso ab :D

Tür zu, wir können die Jury ruhig erweitern Nasher, obwohl ich mir beim tiffke und Schnauke ein wenig Sorgen mache, wenn ich mir die Nachbarinnen bei Tageslicht ansehe.

tür zu, wie gesagt kalso.......die jury bestimmst du und ob du schnauke und tiffke mit reinnimmst, ist deine sache :D
aber bitte nicht zu lange warten, sonst haben wir eröffnung und keine bedienungen :DDD

Zurück
Oben