Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf, siehste kalso.....zuerst sitzen wir hier auf dem bier und nun saufen die uns dat jute pils wech :D.......und ich bleib bei meinem kölsch hängen :DDD
also dann leute......:drinks:

Tür zu, ist doch egal Leute, notfalls trinken wir auch Kölsch! Hab ne Runde Glühwein (mit Schuß!) mitgebracht (oder ist Euch nicht kalt)!

Tür zu, die Jugend von heute, wollen saufen wie die Großen und sind dann plötzlich weg! Vielleicht ist er auch wieder bei der Nachbarin :diablo:.

"Sag mal, schreit Deine Frau auch immer wenn sie kommt?" - "Nö, die hat doch nen Schlüssel!" :DDD:DDD:DDD

Tür auf, glaube ich nicht Schnauke, die Nachbarin ist noch nach dem Wochenende mit mir noch völlig fertig

Tür zu, dachte ich ja auch, aber Du weißt ja! Die jungen Dinger muten sich zu viel zu, nehmen alles was kommt und dann ... Und Tiffke kann ja auch nicht genug bekommen. Morgen kommt er angekrochen und bekommt die Tür nicht auf. Aber wir helfen ihm ja, bekommt ein Bier und es wird schon wieder...!

Tür zu , immer:1:. Täschchen war Teurer wie bei Gucci, 100 000 Eur.,hätte einige Bierchen gegeben:24:

Zurück
Oben