Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, komm Nasher, wir machen sofort los :dance3::dance3::dance3:!

tür auf, deshalb werde ich ja son ding hier aufmachen.
ich möchte ja, das ihr euch hier wohlfühlt
bier gibts da natürlich auch bis zum abwinken.
ich denke ich werde kalso damit beauftragen, das casting für die bedienungen durchzuführen

Tür zu, ja, Kalso macht das schon. Aber Tiffke und ich machen da auch mit :3:!

Tür auf, jaaaa :dance3: Schnauke möchtest du immer noch mit deiner frau ins hooters gehen?

Tür zu, das wäre damit geklärt und wir können das erste Fass anstehen. :drinks: Oder sollen wir auf den Onkel warten?

Tür zu, dachte, es läuft schon. Kalso, lass uns :drinks:, wirst mal sehen wie schnell die anderen hier sind und die Bude voll ist :dance3::dance3::dance3:.

Tür auf, hab mich gerade schick gemacht. Ihr nehmt mich doch mit so ein komisches Hooters angucken, oder?

Tür auf, klar Tiffke, wir trinken uns hier schnell noch etwas Mut an und gehen dann geschlossen unter Nashers Führung den Laden :3: ansehen. Müssen die Nachbarinnen halt mal warten.

Tür zu,darf ich mit,ich bringe noch ein Fass Bier mit.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…