Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, werde mal Franzi fragen. Wenn die mit ihren Freundinnen kommt, wird die Bude wieder voll :yahoo:.

Tür auf,
ja. der Barbara guckt der Sex schon aus den Augen, Klasseweib! Gestern Raab gesehen (oder war das schon vorgestern?).

Tür auf,

machste richtig mit hier herkommen.
Hier ist auch ein Rückzugsgebiet für schwer gestresste DEBler.:drinks:

Zuletzt bearbeitet:

:drinks:Sorry, ich muss die Tür heute noch mal AUF machen, denn heute ist hier Party zum Sechsjährigen:drinks:. Da wäre es ja blöd, die Tür vorher zu zu machen.:dance3::drinks:

Tür zu,

Gratulation @Schnauke zur 6.jährigen Mitgliedschaft.

P.S. Bist ganz schön rar geworden.

Gesendet von meinem GT-I9100

Tür weit auf,

also ich bin da.
Habe auch noch paar "Heimbiere" für @Schnauke mitgebracht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, wenn keiner mit feiern will, feiere ich eben mit meinem Freund Faulkner alleine! :yahoo::dance3::drinks:
Franzi wird schon noch auftauchen :emoticon-0115-inlov

Tür auf,

genau mein Freund. :ja:ja

Und ich hoffe dann auf Barbara Schöneberger.:dance3::drinks:

Tür auf,

so ungefähr...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herrlich sag ich nur.:wacko1:

Tür auf,

genauuuuuuu.

Ich hab den Riegel schon mit zum vorhängen, dass beide nicht mehr wegrennen können.

Edit: In ein paar Tagen hab ich ja mein 3jähriges. Da kann man sich doch auch wieder treffen.:drinks::drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Sie ist wieder da :emoticon-0119-puke:. Hält es eben ohne uns nicht aus, was man gut verstehen kann :dance3:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…